awo_head_mutterkind

Haben Sie gesundheitliche Probleme, deren Ursache eng in Zusammenhang mit Erkrankungen Ihres Kindes verbunden ist? Viele Kinder leiden ja inzwischen unter chronischen Erkrankungen wie beispielsweise Allergien und Asthma.

oder

Sie brauchen eine Kur, aber zugleich würden Sie und/oder Ihr Kind die 3-wöchige Trennung nicht verkraften?

Für Sie ist eine Mutter-Kind-Kur ideal. Die vom MGW anerkannten Mutter-Kind-Einrichtungen sind auf Kuren für Mütter und Kinder bestens eingerichtet. Auch die Kinder erhalten die für sie notwendigen medizinischen Anwendungen und werden tagsüber von qualifizierten Fachkräften betreut. So können Sie sich ganz auf Ihre Therapien einstellen und Zeit für sich finden. Gemeinsame Angebote für Mutter und Kind eröffnen die Möglichkeit, ganz neue Seiten aneinander zu entdecken.

Informationen finden Sie beim MGW unter www.muettergenesungswerk.de oder Sie vereinbaren ein Informations- und Beratungsgespräch bei unserer Erziehungsberatungsstelle, Telefon 0821 - 450 51 70 oder per email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Headerbild: © Lucie Kärcher/pixelio.de