awo_head_awosana

Die gemeinnützige AWOSANA Gesellschaft für psychische Gesundheit mbH richtet sich mit ihren Angeboten an Erwachsene, die aufgrund ihres psychischen Handicaps für eine eigenständige Lebensführung vorübergehend oder dauerhaft einen stationären oder teilstationären Rahmen benötigen.

Menschen mit einer chronischen psychischen Erkrankung erfahren durch uns in Augsburg und Kaufbeuren eine individuelle, zielorientierte, professionelle und inkludierende  Begleitung und Unterstützung. Das Angebotsspektrum umfasst Beratung, ambulante, teilstationäre und stationäre Angebote in Augsburg und Kaufbeuren. Gesetzliche und finanzielle Grundlage ist die Eingliederungshilfe gemäß SGB XII.

Wir arbeiten nicht nur nach den zeitgemäßen Grundsätzen der Sozialpsychiatrie, sondern bieten auch in allen unseren Einrichtungen ein ansprechendes, helles und einladendes Ambiente.

Wir begegnen Menschen, die von uns betreut werden, mit Respekt und Wertschätzung, arbeiten engagiert und sind uns unserer Verantwortung bewusst.  Wir fördern die persönlichen Ressourcen unserer Klientel und befähigen sie, diese möglichst umfangreich zu erhalten und auszubauen. Wir setzen uns aktiv ein für Rehabilitation, Integration und Inklusion.

Geschäftsführung:

Claudia Frost

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zentralverwaltung AWO Augsburg

Rosenaustr.38
86150 Augsburg
Telefon: 0821 / 34580 0
Telefax: 0821 / 34580 11
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sitz der Gesellschaft ist Augsburg. HRB 19382

© Kunstzirkus/pixelio.de

 

 

NEWS
⇑ nach oben ⇑