awo_head_infau_ls

Die gemeinnützige infau lern/statt GmbH bieten professionelle handwerkliche Dienstleistungen an. Weitaus wichtiger als besonders preiswert zu sein, erscheint es uns, ein besonderes Augenmerk auf den Wert unserer Arbeit zu legen. Sie ist qualitativ hochwertig. Und: Durch einen Auftrag werden Menschen in unseren sozialen Projekten unterstützt. Die sozialpädagogische Beratung und Begleitung und die berufliche, fachliche und sozial orientierte Qualifizierung unserer Beschäftigten sind uns wichtig. Insbesondere auf die Vermittlung von Schlüsselqualifikationen legen wir großen Wert.

Wir sind aber keine beschäftigungstherapeutische Einrichtung, sondern auch ein gemeinnütziger Betrieb, der nach markt- und betriebswirtschaftlichen Grundsätzen handelt. Unsere Fachabteilungen sind Meisterbetriebe und in der Handwerksrolle eingetragen. In Qualität, Zuverlässigkeit, Gewährleistung und Preis sind wir konkurrenzfähig. Unsere Dienstleistungen können von jedem bezogen werden.

Beschäftigungs- und Qualifizierungsfelder der infau-lern/statt GmbH

Garten- und Landschaftsbau