awo_head_mgt

In Augsburg gibt es in jedem Stadtteil MehrGenerationen Treffpunkte, die AWO Augsburg hat die Treffpunkte in der Firnhaberau und in Pfersee übernommen. Ein MehrGenerationenTreffpunkt ist ein offener Treffpunkt für Menschen aller Altersstufen. Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren/innen können sich dort ganz selbstverständlich begegnen. Miteinander reden, spielen, lernen, Ideen entwickeln, sich gegenseitig helfen - jedes Alter hat viel zu bieten. Diese Potentiale werden im MehrGenerationenTreff aufgegriffen. Hier soll der Wunsch der Menschen nach Gemeinschaft und Sinnstiftung Raum finden.

Die MehrGenerationenTreffpunkte der AWO Augsburg bringen dazu regelmäßig ein Programm und einen Newsletter mit den Veranstaltungen und Aktivitäten heraus. Schicken Sie uns eine Mail, dann werden Sie in den Verteiler aufgenommen!

MehrGenerationenTreffpunkt Pfersee

Christian-Dierig-Haus