awo head sozialpsych Fachdienst

Der AWO Fachdienst Sozialpsychiatrie ist unter anderem ein Wegweiser zu den vielfältigen ambulanten, teilstationären und stationären Angeboten der AWO, deren Zielgruppe Menschen mit einem psychischen Handicap sind.

Wir richten uns an Betroffene und deren Angehörige sowie an Dienste, Einrichtungen und Personen, die sich über unser Leistungsspektrum informieren möchten.

Gerne beraten wir Sie im Hinblick auf eine passgenaue Betreuung durch uns, zeigen Ihnen unsere Einrichtungen und Angebote oder empfehlen Ihnen weitere Möglichkeiten.

Der Fachdienst Augsburg ist bei Aufnahmeanfragen, die das Clemens-Högg-Haus und das Bebo-Wager-Haus betreffen, zuständig Der Fachdienst Kaufbeuren beantwortet Fragen, die im Zusammenhang mit einer Aufnahme im Lotte-Lemke-Zentrum in Kaufbeuren stehen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an die Fachdienste oder senden uns vorab den

zu, der für eine Aufnahme nötig ist. Wir melden uns dann bei Ihnen zur Vereinbarung eines Termins zum Erstgespräch. Falls Sie den Informationsfragebogen nicht ausdrucken können, senden wir Ihnen gerne ein ausgedrucktes Exemplar zu. Bitte wenden Sie sich hierfür an die Fachdienste in Augsburg und Kaufbeuren.

Auch Informationen zu unseren Fortbildungen können Sie von unseren Fachdienst-MitarbeiterInnen erhalten.

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns in Kontakt treten!

Augsburg
Römerweg 50