awo head start 201602

Dieser Leitsatz bestimmt unser Handeln.

Als AWO Augsburg wollen wir soziale Probleme lösen. Daher entwickeln wir offensiv und kompetent individuelle Lösungsstrategien und gehen bei der Umsetzung oft auch neue Wege.

Wir wollen gestalten. Darum initiieren wir neue und innovative soziale Projekte und suchen dabei die Kooperation mit anderen Verbänden, der öffentlichen Hand und der Politik.

Informieren Sie sich über unsere Arbeit. Wir freuen uns über Ihr Interesse!

Christian-Dierig-Haus:  Anrufzeiten für Angehörige von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr unter der Tel.-Nr. 0821/22792 - 604

Im Christian-Dierig-Haus sind durch die Corona-Krise  die Besuchszeiten für Angehörige von Bewohnern, gemäß der Anordnung  des Bayerischen Staatsministeriums, stark eingeschränkt. Bitte informieren Sie sich über die aktuelle Situation telefonisch, da sie sich jederzeit verändern kann. Nachdem das Christian-Dierig-Haus gegenwärtig viele Anfragen von Angehörigen hat, bitten wir darum, diese Rufzeiten  einzuhalten. Wir halten diese Zeiten extra  frei, um Anliegen und Fragen zu beantworten. Wir bedanken uns für  Ihr Verständnis.

Newsletter für das Christian-Dierig-Haus für Angehörige zur sechsten Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung mit den speziellen Besucherregelungen vom 24.06.2020

Erreichbarkeit der Familien- und Erziehungsberatungsstelle der AWO Augsburg

Sollten Sie kurzfristig vor dem vereinbarten Termin Symptome entwickelt haben, bitte wir Sie, die Beratungsstelle nicht zu betreten und uns telefonisch (0821 – 4505 170) zu kontaktieren oder eine E-Mail zu schreiben (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Im Voraus vielen Dank für Ihr Verständnis und die Umsetzung der Hygienemaßnahmen.

Erreichbarkeit von KiYo - Beratungsstelle für krebskranke Eltern der AWO Augsburg

Ratsuchende können ab sofort wieder persönlich zur Beratungsstelle kommen. Voraussetzung dafür ist, dass keine aktuellen Erkrankungssymptome vorhanden sind und kein Kontakt zu einer an Corona erkrankten Person bestand. Beim Betreten der Beratungsstelle bitten wir um das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes. In der Beratungsstelle steht ein Desinfektionsmittel für die Hände bereit. Die Beratungsräumlichkeiten ermöglichen einen ausreichenden Abstand. Sollten Sie kurzfristig vor dem vereinbarten Termin Symptome entwickelt haben, bitte wir Sie, die Beratungsstelle nicht zu betreten und uns per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu kontaktieren.

Allrounder quer 13 02 2020

Alle Infos zur Ausbildung bei der AWO Augsburg findest du hier.

Headerbild: Urheber: Jürgen Fälchle (fotolia.com)

Radiospot Pflegeprofi zum Anhören

Download Name Play Size Duration